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Das Masseband ist rechts
von der mitte der Scheibe angebracht. Es sieht so aus als sollte das
Band auch am rechten Loch hinter der Innenleuchte angeschraubt werden,
dann aber müsste das
Band gebogen werden bzw. geknickt werden, daher habe ich es an das
mittlere Loch gewählt.
Der Lack muss vorher gründlich entfernt werden, ein zu großer
Übergangswiderstand könnte ein
Kabelbrand verursachen. Zum fest schrauben nimmt man eine
Sechskantschraube M6x15 und
dazu 2 große Unterlegscheiben. |
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Sollte man sich dafür
entschieden haben den Kabelbaum
selber anzufertigen, dann muss er in etwa so aussehen wie
links im Bild.
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Der Sicherungshalter wird
direkt am Pluspol
der Batterie angeschraubt. Dazu muss aber
erst von der Unterseite der Polklemme eine
Sechskantschraube M6x25 reinschrauben.
Danach kann man den Sichrungshalter mit
dem kleinen Pluskabel auf der Sechskant-
schrauben befestigen.
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Alle Leitungen
000 979 xxx halbieren.
Den Relaissockel 251 937 501 B habe ich
an der Domstrebe
befestigt.
Vom Sicherungshalter geht ein 10mm²-Kabel
(Länge 50cm) zum Relais auf 000 979 408. An die andere
Hälfte von 000 979 408 müssen zwei 4mm²-Kabel (Länge
65cm und 135cm) angelötet werden. |
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An beide Kabel wird
jeweils ein Stecker
071 973 781
mit Kabel 000 979 307 und Einzelleitungsdichtung
357 972 742 C angelötet. Das kurze Kabel zum Stecker
der Fahrerseite das lange zum Beifahrerseite. |
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Die eine Seite
der Relaisspule bekommt Masse. Unter dem
Kühlflüssigkeitsbehälter ist ein Massepunkt für eine Ringöse.
Mit dem Kabel links vom Behälter durch die Gummitülle in den
Wasserkasten und mit 000 979 107 in den Relaissockel.
Die andere Seite der Relaisspule durch die Steuergerätebox
in den Innenraum verlegen. |
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Das
Kabel vom Wasserkasten mit Leitung 000 979 135 in
Pin 7 des Schaltersockels 8L0 971 971 des Frontscheiben-
heizung-Tasters einstecken. Vom Relais Nr.214 Pin 4/61
(blaues Kabel) ein Kabel zum Sicherungskasten
legen und
dort mit der Leitung 000 979 133 in einen freien Steckplatz
stecken, von da dann weiter zu Pin 3 des Schaltersockels.
Pin 1 (Beleuchtung) an ein grau/blaues Kabel eines anderen
Schalters anklemmen und mit Pin 2 (Masse) genauso nur dies
mal an das braune Kabel. Jetzt noch den Schalter und die
Sicherungen ensteckern - fertig.
Hinweis: Am Relais 214 Pin 4 liegt das Generator-Signal
an damit wird gewährleistet das die FSH nur läuft wenn der
Motor an ist, da nicht jeder Passat dieses Relais hat kann
man das Generator-Signal auch am Tacho abgreifen, blauer
Stecker Pin 12. Wer möchte das die FSH schon mit Zündung
heizen kann nimmt statt dessen Klemme 75X von der
Schraubplatte unterm Relaisträger. |
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Stromlaufplan
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