www.passatplus.de · Homepage für Teile, Tipps und Tuning rund um VW Passat 3B und 3BG · Marc von Vahl

                   
Home   Teilelisten   Umbauten   Suche   Hilfen   Dateien   Galerie   Links   LMM   Forum   Mail

schwarze und verchromte Dachreling

 

Hinweis:
Die mittlere Stütze
gibt es nicht einzeln.

 
3B9 860 033 A 2ZZ     3B9 860 034 A 2ZZ
         
   
3B9 860 145 C 2ZZ   3B9 860 147 B 2ZZ   3B9 860 149 C 2ZZ
         
   
3B9 860 146 C 2ZZ   3B9 860 148 B 2ZZ   3B9 860 150 C 2ZZ
         
   
3B9 860 146 C 2ZZ   3B9 860 148 B 2ZZ   3B9 860 150 C 2ZZ
         
     
3B9 860 151   WHT 000 808    
         
     
N 023 003 13   N 023 732 1    

 

Teilenummer Reling schwarz Euro
3B9 860 025 B 03C Reling, schwarz, links 124,95
3B9 860 026 B 03C Reling, schwarz, rechts 124,95
3B9 860 145 B B41 Abdeckung, schwarz, links vorne 6,72
3B9 860 146 B B41 Abdeckung, schwarz, rechts vorne 6,72
3B9 860 147 A B41 Abdeckung, schwarz, links Mitte 3,63
3B9 860 148 A B41 Abdeckung, schwarz, rechts Mitte 3,63
3B9 860 149 B B41 Abdeckung, schwarz, links hinten 6,72
3B9 860 150 B B41 Abdeckung, schwarz, rechts hinten 6,72
    284,04
     
Teilenummer Chromreling Euro
3B9 860 033 A 2ZZ Reling, Chrom, links 277,87
3B9 860 034 A 2ZZ Reling, Chrom, rechts 277,87
3B9 860 145 C 2ZZ Abdeckung, Chrom, links vorne 8,99
3B9 860 146 C 2ZZ Abdeckung, Chrom, rechts vorne 8,99
3B9 860 147 B 2ZZ Abdeckung, Chrom, links Mitte 6,72
3B9 860 148 B 2ZZ Abdeckung, Chrom, rechts Mitte 6,72
3B9 860 149 C 2ZZ Abdeckung, Chrom, links hinten 8,99
3B9 860 150 C 2ZZ Abdeckung, Chrom, rechts hinten 8,99
    605,14
     
Teilenummer universelle Teile Euro
N 023 003 13 (6x) Sechskantbundmutter M8 0,17
N 023 732 1 (6x) Kugelscheibe 0,52
WHT 000 808 (6x) Unterlegscheibe 8,4x20x0,8 0,35
3B9 860 151 Dichtsatz für Dachreling 15,53

 


Aus- und Einbauanleitung

    Auch wenn man die Reling nicht tauschen bzw.
reparieren möchte empfiehlt es sich dies mal
zu demontieren denn darunter versteckt sich oft
der Rost.
Die Kappen am Anfang und der Ende der Reling
nach oben abhebeln und die Kappe in der Mitte
von hinten.
         
    Für die sechs Muttern benötigt man eine 13er
Nuss. Nach dem diese abgeschraubt sind kann
man die Reling von den Stehbolzen abnehmen.
         
    Im linken Bild kann man sehr schön sehen wie
die Reling den Lack durchgescheuert hat.

Wie man an die Stehbolzen kommt um z.B. das
Dach zu cleanen seht ihr hier.
         
        Wer hier noch keine Unterlegscheiben hat,
sollte diese nachrüsten.