Werkzeug
Werkzeug für
Zahnriemenwechsel an allen 1.9
PD-TDI Motoren
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Kurbelwellenstop |
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Sperrplättchen |
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Absteckstift |
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Spannrollenschlüssel |
Bezeichnung |
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Hazet |
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Matra (VAG) |
Kurbelwellenstop |
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2588-1 |
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T10050 |
Sperrplättchen (ist beim Kit dabei) |
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2588-2 |
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T10008 |
Absteckstift |
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2588-3 |
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3359 |
Spannrollenschlüssel (Hebel 13 cm) |
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2587 |
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V159 |
Spannrollenschlüssel |
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2587-1 |
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3387 |
Spannrollenschlüssel |
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2587-2 |
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T10020 |
Zahnriemen-Kit CT1028K2 von
ContiTech
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Zahnriemen CT1028 |
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Spannrolle V55494 |
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Conti Tech CT 1028 K2 |
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Umlenkrolle V55465 |
Schwingungsdämpfer V55495 |
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Das Zahnriemen-Kit CT1028 K2
von ContiTech
beinhaltet die rechts
aufgeführten Teile.
Es ist für folgende Motoren:
AJM, ATJ, AVB, AVF und AWX
Preis: ca. 230 Euro |
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Mutter V31183 |
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Schraube V41073 |
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Zusätzlich sollten beim Wechsel
des Zahnriemens noch folgende
Teile ausgetauscht werden: |
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Wasserpumpe Graf PA878 - 41 Euro |
N 909 055 02 -
Stiftschraube - 0,56 Euro |
Vergleich zwischen VW und
Conti-Teilen: |
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ContiTech CT1028K2 |
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VW-Teilenummer |
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Euro |
Zahnriemen CT1028 |
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038 109 119 P |
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69,14 |
Spannrolle V55494 |
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045 109 243 C |
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71,64 |
Umlenkrolle V55465 |
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045 109 244 A |
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53,67 |
Schwingungsdämpfer V55495 |
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045 109 479 B |
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91,87 |
Mutter V31183 |
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038 109 454 A |
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1,12 |
Schraube V41073 |
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N 019 531 5 |
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0,51 |
ca. 230 Euro |
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287,95 |
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Verlauf Keilrippenriemen |
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bereit für den neuen Riemen |
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Absteckstift Nockenwellenrad
Position oberer Totpunkt |
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Schlossträger in Servicestellung bringen
Oberen Zahnriemenschutz ausbauen
Keilriemenspanner entspannen und Keilrippenriemen ausbauen
Lüfterrad abschrauben
Umlenkhebel des Keilriemenspanners ausbauen
Leitungen für Kraftstoffkühlung lösen (nicht öffnen) und etwas vom
Motor wegziehen
mittleren Zahnriemenschutz ausbauen
Riemenscheibe ausbauen
Unteren Zahnriemenschutz ausbauen
Kurbelwelle auf OT drehen, Markierung am Kurbelwellenrad muss mit
der des
Kurbelwellenstop
übereinstimmen
Absteckstift ins
Langloch vom Nockenwellenrad stecken |
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