00 |
Gesamtstellwert, 0 = max. kühlen, 255 = max.
heizen |
01 |
Temperatur Schalttafel (am Bedienteil der
Climatronic) |
02 |
Sonneneinstrahlungsindex gemittelt |
03 |
Sonneneinstrahlungsindex in mW/cm² |
04 |
Temperatur Stoßstange gemittelt |
05 |
Temperatur Stoßstange aktueller Wert |
06 |
Temperatur Frischluftansaugkanal |
07 |
Ausströmtemperatur Fußraum |
08 |
Ausströmtemperatur mitte |
09 |
Sollwert Gebläsespannung |
10 |
Istwert Gebläsespannung in 10-1 Volt |
11 |
Temperaturklappe, 0 = max. warm, 255 = max.
kalt) |
12 |
Zentralklappe, 0 = Fußraum-/Defroster, 255 =
mitte |
13 |
Staudruckklappe, 0 = Umluft, 255 = Frischluft |
14 |
Fußraum-/Defrosterklappe, 0 = Frontscheibe, 255
= Fußraum |
15 |
Zeit seit Motorstart in Sekunden |
16 |
Geschwindigkeit in km/h |
17 |
? geht von negativ (kühlen) oder von positiv (heizen) nach 0 |
18 |
? meistens = 0, wenn sehr heiß so das auch Kühlerlüfter angeht werte um die 68 |
19 |
Kompressor
Abschaltbedingung:
0 = keine
1 = Hochdruckereignis
2 = Gebläse defekt + Uist < 3V
5 =
Drehzahl zu niedrig (4s nach Motorstart)
6 = ECON
7 = OFF
8 = Funktion der Außentemperatur
10 = Unterspannung |
11 = Motortemperatur > 118°C
12 = Motronic-Schnittstelle
13 = Überspannung Kl15 > 17V
14 = Funktion Verdampfertemperatur
15 = keine Fahrzeugcodierung
16 = Kompressor-Strom
17 = Drucksensor defekt
18 = Motordrehzahl (nur bei B5W8) |
20 |
? Regelparameter 0 bis 100, 100 = max. kühlen
oder heizen |
21 |
? fängt bei 0 an |
22 |
? Regelparameter, kleine werte um die 0 |
23 |
Istwert Ausströmtemperatur mitte |
24 |
Sollwert Ausströmtemperatur mitte |
25 |
Temperaturklappe Anschlag warm |
26 |
Istwert Temperaturklappe |
27 |
Temperaturklappe Anschlag kalt |
28 |
Zentralklappe Anschlag Fußraum/Defroster |
29 |
Istwert Zentralklappe |
30 |
Zentralklappe Anschlag mitte |
31 |
Staudruckklappe Anschlag Umluft |
32 |
Istwert Staudruckklappe |
33 |
Staudruckklappe Anschlag Frischluft |
34 |
Fußraum-/Defrosterklappe Anschlag Defrost. |
35 |
Istwert Fußraum-/Defrosterklappe |
36 |
Fußraum-/Defrosterklappe Anschlag Fußraum |
37 |
Standzeit in Minuten, (Zündung aus) 0 bis 240 Min. |
38 |
? = 20 |
39 |
Zeit seit Zündung an in 4 sec. Takt |
40 |
Regelabweichung |
41 |
? = 0 |
42 |
? = 8 |
43 |
? = 0 |
44 |
? = 0 |